09.12.10

So, heut bin ich mal dran mit blog schreiben :) das hat den traurigen grund, dass ich beim tauchen am mittwoch schon ziemliche probleme mit dem druckausgleich hatte, die sich dann anschliessend in komplett verschlossenen nebenhölen manifestiert haben und das trotz starker medikamente nicht besser geworden ist und ich deshalb heut nicht wie geplant tauchen gehen kann :( so a schas. fabi, wir muessen die reiseapotheke ueberarbeiten, ich brauch mal so richtig gscheites zeugs fuer den notfall.

den tommy habe ich ueberredet, heute trotzdem mit tauchen zu fahren, weil das tauchgebiet heute (ko ha) zu den 10 schoensten der welt gehoert und die wahrscheinlichkeit, dort mantas zu sehen sehr gross ist - eine tauchgruppe hat vor 3 tagen dort ganze 6 stueck mit bis zu 4 metern spannweite gesehen! ich drueck ihm jetzt ganz fest die daumen, dass welche dort sind.

die letzten tage haben wir ganz gemuetlich verbracht mit lesen, kochen (hat der tommy schon erzaehlt glaub ich), schwimmen, geckos retten und sie dabei fast umbringen (lange geschichte), backgammon spielen, muscheln sammeln und jeden tag sehr lecker essen, meistens mit den fuessen im sand :) mittwoch waren wir das erste mal tauchen (2 tauchgänge, ganzen tag mit dem boot unterwegs), war schoen (bis auf die erwaehnten probleme beim runtergehen). gestern war sogar das wetter richtig schoen, die sonne hat den ganzen tag geschienen und wir haben uns gebruzzelt :)

haben auch schon sehr nette leute hier kennen gelernt (u.a. ein muenchner paerchen, sie ist aerztin und hat mich mit allen moeglichen medikamenten versorgt). ich hab heute schon ausgeschlafen (das war der einzige vorteil am nicht tauchen, der tommy musste um 6.20 raus... :)), hab einen strandspaziergang gemacht und jetzt geh ich gleich zur pedikuere bevor ich mich mit meinem buch an den strand lege :)

ich schick euch allen liebe gruesse nach hause (auch wenn der tommy immer sagt, dass man in einem blog keine gruesse verschickt ;)) und hoffe, es geht euch allen gut!

bis bald,
eva

Keine Kommentare: