25.11.16

hausbau-erfahrungen

in kürze werde ich hier, sofern ich endlich mal zeit dazu finde, über die erfahrungen in zusammenhang mit dem erwerb einer doppelhaushälfte in linz von einem bauträger namens greifbar mit sitz in ansfelden berichten.
gleichmal vorweg: wenn wir gewusst hätten, was auf uns zukommt, hätten wir anders entschieden. und die hauptschuld an dieser negativen und absolut mühsamen und zermürbenden erfahrung trägt primär der bauträger greifbar, inzwischen als one-man-show geleitet von einem menschen namens hager, der anscheinend bei seinem ziel der gewinnoptimierung buchstäblich über leichen geht...

details dazu und weitere erlebnisbereichte mit diversen, wirklich "kreativen" handwerkern (wie zb. dem herrn koblinger aus dem mühl4tel) gibts (hoffentlich) in kürze!

ps: ich hab diesen post mal abgesetzt, damit man mal im web was über greifbar findet. solltest du also im zuge der überlegung, mit greifbar zu bauen bzw. von greifbar was zu kaufen, auf diesen post gestossen sein, so kannst du mich gerne pers. kontaktieren, um vorab details zu erfahren.
und nochwas wichtiges: ich werde hier ausschliesslich erlebnisse und erfahrungen berichten. ich werde hier keine meinungen abgeben noch urteile fällen, dies überlasse ich der/dem leser/in!

Keine Kommentare: